EINBLICKE IN DIE SPIELGRUPPE

Artikel des Vereins bzw. der Spielgruppe Bäremani (Seite 16) der Ausgabe vom April 2024.

Baremani 04 2024 1  Baremani 04 2024 3  Baremani 04 2024 2  Baremani 04 2024 4  Baremani 04 2024 5  Baremani 04 2024 6

SPONSORING
Wie Sie aus dem folgenden Brief entnehmen können, blickt der Elternverein Belp auf viele fröhliche und erfolgreiche Bäremani-Spielgruppenjahre zurück.
Die Gemeinde Belp hat am 21. März 2024 dem Umbau des denkmalgeschützten Gebäudes an der Muristrasse 4 zugestimmt. Um den hohen Standard auch im Innern der Räumlichkeiten aufrecht zu erhalten und den Spielgruppenkindern gerecht zu werden, möchten wir den Dachstock ebenfalls sanieren.

Geplant sind neue abschliessbare Schränke, eine neue zeitgemässe Garderobe im Eingangsbereich sowie ein frischer Anstrich der Räumlichkeiten. Ausserdem werden die Kindertische und Kinderstühle sowie gewisse Spielsachen ersetzt. Wir möchten den Kindern zukünftig einen hölzernen Spielturm als Ort der Begegnung und der Gemeinschaft anbieten. Die Umsetzung ist ab Schulferien Sommer 2024 geplant.

Nun sind wir auf viele Helfer und Unterstützer angewiesen, um dieses tolle Projekt umzusetzen. Falls Sie uns unterstützen wollen, sehen Sie auf dem Flyer ein Mood Board unserer Ideen und was wir alles benötigen können. Spenden nehmen wir gerne per Email, Telefon oder via der unten auf der Website angegeben Kontodaten entgegen.

Veranstaltungskalender 2024