Aktive Mitgliedschaft

• CHF 40.– pro Jahr
  • für den Erhalt der Spielgruppen-Ermässigung ist eine aktive Mitgliedschaft notwendig. Von der Ermässigung kann erst ab dem Beitrittsmonat und erst nach erfolgter Bezahlung der Mitgliedschaft profitiert werden. Spielgruppen-Ermässigungen können nicht rückwirkend geltend gemacht werden!
  • Einzel- und Familienmitglieder, beteiligen sich aktiv am Verein.

Passive Mitgliedschaft

• CHF 30.– pro Jahr – Gönner & Freunde, juristische Personen, öffentliche Körperschaften unterstützen den Verein durch jährliche Beiträge.

Helfen Sie Papier und Kosten sparen! Lassen Sie sich die Post des Elternvereins per E-Mail zusenden.

Statuten

Mitgliederanmeldung

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.